Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten ?!

Hallöchen ihr lieben :)
Nach langer Zeit gibt´s auch mal wieder was von mir zuhören .

Morgen ist ja Heiligabend , aber ich bin irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung ...
Ich frage mich , wo ist eigentlich das 'Bald-ist-Weihnachten-Gefühl' von früher hin ?
Als ich kleiner war konnte ich schon Tage vorher nicht mehr schlafen , weil ich mich schon so auf Weihnachten gefreut hab .. und jetzt ? Jetzt sehe ich Weihnachten als einen Tag an dem ich mit meiner Familie zuammensitze und mir die alten Geschichten und Erlebnisse meiner Großeltern anhören muss ..
Ich glaube , so älter wir "Kinder" werden , so weniger freuen wir uns auf Weihnachten ...

Naja , ich will euch eure Weihnachtsstimmung nicht vermiesen :D
Schöne Weihnachten euch :)
Grüßchen , Sally (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen