Dienstag, 29. Mai 2012

So ,
eure Sally ist jetzt erwachsen :D !!!

Haha , ich hatte am sonntag konfi und ich bin NICHT  hingeflogen :D <3 .
Naja , es war jedenfalls ein schöner Tag & ne´ schöne Feier ;) .
Das Wetter war auch gut & abends die Disco war auch Bombe :D *-* ..


Am Wochenende gehe ich wieder mit Jöööörgi Gitarre spielen *-*. ES WIRD BOMBE WERDEN !!!!

Grüßele , Sally :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bääääämste Bäääääähm :D

Hallöchen ;)

Heute ist Mittwoch . :D

& jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :/ :D ...



Am Sonntag hab ich Konfi und ich werde mit 10000000 % auf die Fresse legen : o .. weil ich mich hinknien muss und in der probe schon ausgerutscht bin -.- ... und dann bin ich wieder die lachnummer 0.o

naja , ich werd langsam mal off gehn :D
bis bald , eure Sally :)

Dienstag, 22. Mai 2012

4 Jahre *-*

heute ist es 4 jahre her , dass ich mit gitarre spielen angefangen hab ♥.
4 wundervolle jahre ...
ich weiß noch als ich angefangen hab .. damals hab ich das gehasst !!
aber es gibt da ja so ein zitat : > nach 3 jahren , fängt man an erst richtig gitarre zu spielen < . & ich muss sagen , dass ist richtig !!!!

so , ich werde mich dann mal wieder meiner gitarre widmen ;)

Grüßele ,
eure Sally . :)

Mittwoch, 16. Mai 2012

LW ^^

Ich habe grade LW , deswegen dacht ich mir , mal was zu posten :D

Ich weiß zwar nicht was , aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ..

morgen ist herrentag ^^
ohjaa , die männer besaufen sich wieder alle und ich sitz inner ecke und langweile mich -.-

achso , ich geh morgen noch zu jööööörg , gitarre spielen <3
ich hoffe es wird großartig *.*

am 22.5 spiele ich übrigenz , seit 4 jahren (!!) gitarre :D
*seufz* 4 wundervolle jahre ;D

joar ,
ich werde dann jetzt mal meine gitarre zücken und noch ein bisschen was spielen .

bis bald ,
eure sally ;*

Rööööösi *.*

Ohlalaaa *.*
Heute hatten wir ne Meeeeeega - Geile Vertretungsstunde mit unserem Lieblingsenglischlehrer RÖSI <3 .

Er meinte das er sich in den Sommerferien bei Facebook anmeldet *-*.
Das heißt für mich : STAAAALKING <3

Ich hoffe ich finde ihn bei Facebook ;D.
Ach ja , er is schon n süßi :*.

Grüßele , eure Sally ;*

Montag, 7. Mai 2012

Juten :D

Sooo ,
nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir zuhören .. :D

Gestern , habe ich ein Autogramm von Raul Richter bekommen und noch ein Foto mit ihm . *-*
Das war schon sehr geil : D

Ich nehme mir demnächst mal vor , Youtube - Video´s zu machen ... die sLinks dafür , stelle ich hier natürlich rein ;).

So ,
dass wars auch schon wieder von mir .
Vor mir liegt nämlich noch ein Berg voll Hausaufgaben und restlicher Schreibkram , der zu erledigen ist !

Grüßele ,
Sally (: