Sonntag, 19. Februar 2012

Konzert *_*

so,
wir sind wieder zuhause .
das konzert war sowas von der hammer *_*


die jungs ham einfach richtig gute musik gemacht ^^
ich hoffe sie kommen bald wieder nach berlin .

ich liebe euch <3 *_*

Samstag, 18. Februar 2012

Konzert *_*

Hallöchen ihr süßen ,

heute gehts nach Berlin zum Konzert *_*.
Ich freu mich schon so waaaahnsinnig <3.

Wenn ich wieder da bin dann poste ich Bilder etc. :D.

Grüßele ,
eure Sally :* .

Mittwoch, 1. Februar 2012

Jooo ^^

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder von mir was neues :D.

wir haben ferien .
aber trotzdem habe ich schlechte laune >.<
weil eine bestimmte person fehlt !
& diese person ist grade in italien ^^

naja , themawechsel ^^

ich hab letztens auf ner 12 - saiter (gitarre) gespielt & es hat sich wahnsinnig geil angehört *_*
dieser klang *_*
unbeschreiblich schön <3

naja ,
weiter gibts eigentlich nichts zu erzählen ^^

Grüßele,
eure sally. (:

p.s: ihr müsst unbedingt ZIEMLICH BESTE FREUNDE kucken !! der film ist so wahnsinnig toll . (: