Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten ?!

Hallöchen ihr lieben :)
Nach langer Zeit gibt´s auch mal wieder was von mir zuhören .

Morgen ist ja Heiligabend , aber ich bin irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung ...
Ich frage mich , wo ist eigentlich das 'Bald-ist-Weihnachten-Gefühl' von früher hin ?
Als ich kleiner war konnte ich schon Tage vorher nicht mehr schlafen , weil ich mich schon so auf Weihnachten gefreut hab .. und jetzt ? Jetzt sehe ich Weihnachten als einen Tag an dem ich mit meiner Familie zuammensitze und mir die alten Geschichten und Erlebnisse meiner Großeltern anhören muss ..
Ich glaube , so älter wir "Kinder" werden , so weniger freuen wir uns auf Weihnachten ...

Naja , ich will euch eure Weihnachtsstimmung nicht vermiesen :D
Schöne Weihnachten euch :)
Grüßchen , Sally (:

Montag, 12. November 2012

Winter...

Hallöchen :)
Wie ich soebend festgestellt habe , wird es Winter :O
Ich trinke Zimttee und den trinke ich sonst nur zu Weihnachten :D !

Außerdem wurde mir heute gesagt das ich beim Weihnachtskonzert in unserer Schule dabei bin :D haha , dass heißt , ich sollte langsam mal anfangen mein Lied´chen zu üben ;p !

Ja , weiter gibts nichts neues , mein Leben ist einfach zu uninteressant :D ^^

Grüßchen,
Silko ;*

Donnerstag, 25. Oktober 2012

(:

Hallöchen ihr Lieben (:
Nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir zu hören :) !

In letzter Zeit hatte ich viel zu tun (deswegen auch so wenige Blogs ... ) :/
Ich hab viel an mir und meiner Musik gearbeitet und ich denke das ich mich auch musikalisch gesteigert habe :) !





Joar , sonst gibts nichts weiter ...

Grüßchen , Sally ;*

Ps: Hier ist mal mein neues Youtube - Video ;) !!!


https://www.youtube.com/watch?v=4_IrYzhUHqc

Sonntag, 7. Oktober 2012

" Der neue Trend "

Hallöchen ,
was ich vor ein paar Tagen gesehen hab ist ja der "neueste Tanztrend " - Gangnam Style ...
Was auch immer dieses Zeug soll .. es ist grausam ..
Ein Mann der in verschiedenen Lebenslagen , verrückt über die Bühne hüpft ?!
 Leute , was soll das -.- ? 

Überzeugt euch selbst : http://www.youtube.com/watch?v=pHdK8sFNv9M

Mittwoch, 3. Oktober 2012

guitar;guitar;guitar ....

Hallöchen ;*

So , langsam mal fertig machen & so & dann losfahren mit meiner geliebten Gitarre und den ganzen Tag mit meiner "Band" musizieren ;D :*

Dienstag, 2. Oktober 2012

:)

Hallöchen ihr lieben :)
Es sind ja jetz endlich Ferien *___*

Mittwoch , werde ich erstmal zu meiner "Band" fahren und den ganzen Tag Gitarre spielen *.* !!

Joar , mal sehen was in den Ferien noch so los is ;*
Grüßchen , Silko (:

Donnerstag, 27. September 2012

*______________*

Heyho ^^
Morgen ist endlich der letzte Schultag & dann zwei Wochen Gitarre spielen & chillen & Gitarre spielen & chillen & zwischendurch mal n Konzert besuchen & dann wieder Gitarre spielen und chillen *___* ♥

Mittwoch, 26. September 2012

:)

Hallöchen :)

Heute war ja mal echt n geiler Tag ♥
In den Pausen haben ich mit meinen besten wirklich über den Bergdoktor , Unser Charly etc. geredet :D
Hach ja ... es war schon amüsant (;

Ich vermisse euch & die alten Zeiten so sehr :( ...
Ich Liebe euch ♥

Montag, 24. September 2012

I´m so lucky , lucky ♥

Hallöchen meine liebsten ;)
Silko hat heute mal ausnahmsweise , sehr gute Laune :D ♥ !!!!

Ich hab vorhin mit >IHM< geschrieben (was sehr selten vor kommt .. ) & unser gespräch war ganz nett :D ...
Vorallem , ne´ Freundin von mir hat mir von >IHM< ein neues Video gesendet und da ist er 2 mm vor ihr <3 :D
Hach ja ... er ist einfach göttlich ;*

Sonntag, 23. September 2012

.... und wieder ist eines der schönen Wochenenden vorbei ): !!

Hallöchen :)
Das Wochenende war mal wieder hammer *.* !
Ich hab wieder sehr viel Gitarre gespielt und hab anderen beim Gitarre spielen zugeguckt ;)

Außerdem habe ich jetzt bald ne´ Gesangsprobestunde ;)
Mals sehen ob ich singen kann oder nicht :D !!!

Naja , bis bald ;)
Grüßele , Silko ;D

Sonntag, 16. September 2012

Spontane Fotosession (:

Hier mal ein paar Foto´s von meiner spontanen Fotosession durch unseren Garten / Haus  (:














Memories ...

Hallo Welt :)
Hier sind mal ein paar Fotos von mir , die mich in den letzten Wochen/Monaten an sehr schöne Zeiten erinnern .


















Donnerstag, 13. September 2012

The reason why i love him ...

maaaaaan , ich habe heute von ner freundin tausende videos von meiner lieblingsband bekommen *_________________*
& das geilste , mein lieblingsmensch aus meiner lieblingsband , springt , hopst & tanzt da voll süß rum ._.
& ab und zu lächelt er auch mal total süß in die cam ... <3

so , silko muss jetz langsam ab ins bett & von ihrem liebling aus ihrer lieblingsband träumen *-* <3

Bis bald ;*

Samstag, 25. August 2012

trololololo ^^

ein fettes "sorry" erstmal , dass ich solange nichts mehr gepostet hab ...
aber es ab da halt wichtigere dinge in meinem leben :D ♥

joar ,
ich hab in den ferien einige nette menschen kennen gelernt :D ♥

so , ich werde jetz ncoh ein wenig chillen :D

grüßele , sally ;*

Donnerstag, 21. Juni 2012

Erster Ferientag

Heute ist der erste Ferientag.
Bis jetz hab ich nur gechillt :D !
Nachher werde ich mal meine E-Gitarre zücken und ein bisschen auf ihr rumklimpern .. :D

Schönen Abend euch noch.
Grüßele , Sally *:

Mittwoch, 20. Juni 2012

The Last Day ...

Heute war der letzte Schultag ... :(
Das war alles so emotional :( !!!
Ich werde alle so sehr vermissen !!!


















Meine wundervolle Klasse (von hinten ) ;D :(

Ich liebe euch :( *-* !!!

Dienstag, 19. Juni 2012

Morgen ;(

Morgen ist der letzte Schultag :( !
Ich werde meine Klasse sooooo vermissen :( !!
Die sind mir alle , so ans Herz gewachsen ! Es sind zwar "erst" 2 Jahre , die wir uns kennen , aber die Zeit verbindet ♥ !

Und am meisten werde ich Rösi vermissen ! :(
Er ist und bleibt der BESTE Englischlehrer , den ich je hatte ♥ !

Ich werde euch vermissen :( !

Sonntag, 17. Juni 2012

Heute war eigentlich ein scheißtag ...
Aber vorhin habe ich mit einem menschen , der mir sehr wichtig ist geschrieben ♥ .
Deswegen ist meine Laune grade seeeehr gut ♥ :).

Ich Liebe Dich *-*


Dienstag, 29. Mai 2012

So ,
eure Sally ist jetzt erwachsen :D !!!

Haha , ich hatte am sonntag konfi und ich bin NICHT  hingeflogen :D <3 .
Naja , es war jedenfalls ein schöner Tag & ne´ schöne Feier ;) .
Das Wetter war auch gut & abends die Disco war auch Bombe :D *-* ..


Am Wochenende gehe ich wieder mit Jöööörgi Gitarre spielen *-*. ES WIRD BOMBE WERDEN !!!!

Grüßele , Sally :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bääääämste Bäääääähm :D

Hallöchen ;)

Heute ist Mittwoch . :D

& jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :/ :D ...



Am Sonntag hab ich Konfi und ich werde mit 10000000 % auf die Fresse legen : o .. weil ich mich hinknien muss und in der probe schon ausgerutscht bin -.- ... und dann bin ich wieder die lachnummer 0.o

naja , ich werd langsam mal off gehn :D
bis bald , eure Sally :)

Dienstag, 22. Mai 2012

4 Jahre *-*

heute ist es 4 jahre her , dass ich mit gitarre spielen angefangen hab ♥.
4 wundervolle jahre ...
ich weiß noch als ich angefangen hab .. damals hab ich das gehasst !!
aber es gibt da ja so ein zitat : > nach 3 jahren , fängt man an erst richtig gitarre zu spielen < . & ich muss sagen , dass ist richtig !!!!

so , ich werde mich dann mal wieder meiner gitarre widmen ;)

Grüßele ,
eure Sally . :)

Mittwoch, 16. Mai 2012

LW ^^

Ich habe grade LW , deswegen dacht ich mir , mal was zu posten :D

Ich weiß zwar nicht was , aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ..

morgen ist herrentag ^^
ohjaa , die männer besaufen sich wieder alle und ich sitz inner ecke und langweile mich -.-

achso , ich geh morgen noch zu jööööörg , gitarre spielen <3
ich hoffe es wird großartig *.*

am 22.5 spiele ich übrigenz , seit 4 jahren (!!) gitarre :D
*seufz* 4 wundervolle jahre ;D

joar ,
ich werde dann jetzt mal meine gitarre zücken und noch ein bisschen was spielen .

bis bald ,
eure sally ;*

Rööööösi *.*

Ohlalaaa *.*
Heute hatten wir ne Meeeeeega - Geile Vertretungsstunde mit unserem Lieblingsenglischlehrer RÖSI <3 .

Er meinte das er sich in den Sommerferien bei Facebook anmeldet *-*.
Das heißt für mich : STAAAALKING <3

Ich hoffe ich finde ihn bei Facebook ;D.
Ach ja , er is schon n süßi :*.

Grüßele , eure Sally ;*

Montag, 7. Mai 2012

Juten :D

Sooo ,
nach langer Zeit gibts auch mal wieder was von mir zuhören .. :D

Gestern , habe ich ein Autogramm von Raul Richter bekommen und noch ein Foto mit ihm . *-*
Das war schon sehr geil : D

Ich nehme mir demnächst mal vor , Youtube - Video´s zu machen ... die sLinks dafür , stelle ich hier natürlich rein ;).

So ,
dass wars auch schon wieder von mir .
Vor mir liegt nämlich noch ein Berg voll Hausaufgaben und restlicher Schreibkram , der zu erledigen ist !

Grüßele ,
Sally (:

Freitag, 13. April 2012

0stern :D

Sorry , dass ich lange nichts mehr gepostet habe , aber ich hatte keine Zeit :/.

Aber kommen wir zu Ostern .
Ja, was für ein schönes Fest , dachte ich bis ich in die Kirche kam -.- .
Denn dort erblickte ich eine ungewünschte Person , die dort geblasen hat ^^
Ja , das ist sehr merkwürdig für eine Kirche ...

Jedenfalls hab ich ein Glätteisen , einen Lockenstab, eine DVD & süßes bekommen :D

Weitere Post´s folgen ...

Montag, 26. März 2012

Frühlingskonzert ♥

Am Freitag hatten wir in unserer Schule Frühlingskonzert & ich hab ja mitgemacht & es war eign. ganz cool :D
außer das ich mich einmal verschluckt habe ( beim singen ).

& heute hat uns eine Schocknachricht erreicht !!
unser süßer rösi raucht >.< ;(

Ich hasse Raucher -.-.

Grüßchen , Sally :D

Mittwoch, 21. März 2012

Schule :D

Heeeey :D

wir haben ja am Freitag in unserer Schule Frühlingskonzert (& ich mach natürlich mit :D) & dazu war ich heut bei so ner probe wo die ganzen Teilnehmer dabei waren & es war der Hamma *__* !!
Ich hab schon von einigen Menschen gehört das ich echt toll singen kann & ne´schöne Stimme hab , aber ich selber find sie garnich so besonders ...
naja , hauptsache ich kann (manche) menschen mit meinem gesang erfreuen (: .


Ich sing übrigenz Me And My Guitar von Tom Dice *__* .
Ja , dass lied passt schon seeeeeehr krass zu mir :D ♥.


Grüßele ,
Sally (:

Montag, 19. März 2012

The Baseballs *_*

Die Baseballs waren ja mal richtig geil !! *__*
Echt geil die Band :D !

Ich kann leider keine Foto´s posten , weil die sich so schnell bewegt haben & die Fotos deshalb alle verwischt sind :/.

Grüßele,
Sally :D

Samstag, 17. März 2012

Baseballs *_*

So ,
jetz gehts langsam los zum Konzert.

Na gut eigentlich gehts erst um 15 uhr los .. :D

aber ich freu mich schon so derbe *__*.

ich hoffe es kommt noch jmd. den ich kenne :D
ich hab kein bock da alleine zu sein ;O

bis morgen ,
sally (:

Freitag, 16. März 2012

Mooorgen *__*

Hey ,(:

morgen geh ich auf ein Konzert von den Baseballs *__*.
Ich hoffe es wird toll werden . !!
Bilder etc. folgen (:

Grüßele ,
Sally :*

Sonntag, 19. Februar 2012

Konzert *_*

so,
wir sind wieder zuhause .
das konzert war sowas von der hammer *_*


die jungs ham einfach richtig gute musik gemacht ^^
ich hoffe sie kommen bald wieder nach berlin .

ich liebe euch <3 *_*

Samstag, 18. Februar 2012

Konzert *_*

Hallöchen ihr süßen ,

heute gehts nach Berlin zum Konzert *_*.
Ich freu mich schon so waaaahnsinnig <3.

Wenn ich wieder da bin dann poste ich Bilder etc. :D.

Grüßele ,
eure Sally :* .

Mittwoch, 1. Februar 2012

Jooo ^^

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder von mir was neues :D.

wir haben ferien .
aber trotzdem habe ich schlechte laune >.<
weil eine bestimmte person fehlt !
& diese person ist grade in italien ^^

naja , themawechsel ^^

ich hab letztens auf ner 12 - saiter (gitarre) gespielt & es hat sich wahnsinnig geil angehört *_*
dieser klang *_*
unbeschreiblich schön <3

naja ,
weiter gibts eigentlich nichts zu erzählen ^^

Grüßele,
eure sally. (:

p.s: ihr müsst unbedingt ZIEMLICH BESTE FREUNDE kucken !! der film ist so wahnsinnig toll . (:

Freitag, 6. Januar 2012

Breaking Dawn

heute hab ich mit meine mom "breaking dawn" gekuckt :D ( ich weiß , etwas spät , aber ich hab gewartet bis der große ansturm vorbei ist :D)
ich fand ihn sehr geil , & mein sitznachbar auch ^^ er hat richtig geheult als bella tot war (was sie eigentlich garnicht war .. )
er war schon sehr emotional ..
der typ hinter mir hat sich ein abgelacht als bella & edward im bett lagen & edwars das bett zerstört hat ... :D

aber der strand war echt wunderschön *__*
& die beiden hatten nichts anderes zu tun als schach zu spielen -.-

ich freu mich schon auf den zweiten teil (:


grüßele sally (:

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year (:

Frohes neues Jahr euch allen (:

Ich hoffe ihr hattet gestern ne Party oder sowas :D
ich jedenfalls schon , & es war cool :D

& um mitternacht das feuerwerk *__*
es war richtig toll ♥

ich hoffe 2010 wird besser als 2011...
also beim bleigießen kam schonmal was gutes raus (:


Bis bald,
Grüßele ,
eure Sally (: