Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachten

Ich hoffe dieses Weihnachten wird besser ...
letztes Jahr haben wir unterm weihnachtsbaum gesessen & uns nur gestritten ... & außerdem hab ich von oma strumpfhosen & die "wunderschönsten " neuen pullover bekommen >.<
aber seit diesem jahr darf ich mir meine geschenke immer selbst aussuchen ;D
das heißt : es gibt alles rund um die gitarre :D

ja , ich bin schon ein leichter gitarren - fanatiker :D


mein stiefvater bekommt karten für das CCR konzert in berlin *__*
ich darf auch mit!! & es wird seeehr geil werden *_*

& oma bekommt karten für´s michael hirte konzert ;D
da darf ich auch mit ;)

das einzige was ich mir eigentlich zu weihnachten wünschen würde ist :
mein ganzes leben lang mit gitarre spielen zu verbringen
&
IHN für den rest meines lebens an meiner seite *__*


Grüßele ,
Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen