Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten :D

irgendwie freu ich mich ja schon auf Weihnachten ;)

 ich darf den baum schmücken ;D
& dabei höre ich dann : wo seit ihr wenn der baum brennt

ich glaube , ich werde dieses jahr alleine weinachten feiern ... meine mom ist krank & liegt im bett
& ich bin gesund , und vertreibe mir mit gitarre spielen die Zeit.

vor zwei monaten, hätte ich weihnachten fast nicht mehr erlebt.. denn wir hatten diesen scheiß unfall ,
bei dem wir fast gestorben sind ...
wir hatten alle einen schutzengel & können gott dafür danken das wir noch leben ...
& das war echt das schlimmste erlebnis in meinem leben ^^ naja .. .kommen wir lieber zu einem anderen thema ...

schule.
ja , das ist jetzt nicht das tollste thema , aber dafür haben wir seeeehr coole lehrer <3
-genz -mit der wackelnase
-susi-mit der alienbrille
-torsten-der mit uns filme kuckt , wo ohren abgehackt werden 0.0
-wolfi - mit dem Mundstunk
-a.e (aggro - erdmann)
-& rösi - der beste lehrer <3
wir lieben ihn .. besonders wenn seine windeln aus der hose rauskucken ;D
& er wieder stimmungsschwankungen hat ..
wie würde er jetzt sagen : I KNOW YOU CAN DO IT IN ENGLISH :D

ich vermisse ihn sehr doll ):
aber nach den ferien , sehen wir ihn ja wieder <3
& dann bekommt er ne´ fette begrüßungs-umarmung


Euch allen schöne Weihnachten .
& denkt dran ,
 immer schön Genz bleiben ;D

1 Kommentar:

  1. haha ich liebe dich *-*
    & rööööööösi . i miss him very much ):

    AntwortenLöschen